Elektronische Musik

Was wäre die Welt ohne den Zauber des Klangs? Musik ist ein Mysterium, das uns in Sekundenbruchteilen Stimmungen spüren lässt und einen anderen Blick auf die Welt ermöglicht.
Schon seit geraumer Zeit bin ich deshalb der Produktion elektronischer Musik verfallen. Der grundlegende Aspekt hierbei ist das Spielen mit Klangfarben und das Erschaffen von Atmosphäre durch Sound.



Musikprojekte von Maximilian Lückenhaus

>> the tinopener's art (Soundcloud, YouTube, Facebook, reverbnation) (Electro mit Darkwave-Appeal)
>> LuckEnHouse (Soundcloud, Facebook) (Beat-orientierte Elektronik, IDM und Remixes)

Zahlreiche Songs dieser Projekte finden sich auch zum kostenlosen Download auf der Website des the tinopener's music Labels. Auf dieser Website finden sich auch News zu CD-Veröffentlichungen.